Bewertung schreiben

Unsere Bewertungen

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 27 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5,0 out of 5
11. Februar 2024

Also ich muss sagen, mein 60. Geburtstag wird mir und meinen Gästen in bleibender Erinnerung bleiben. Vielen herzlichen Dank an das Team von Lampes Posthotel… Super weiter so👍

Kerstin Müller
Rated 5,0 out of 5
29. Januar 2024

Gruß an das Lampe-Team. Wir hatten ein Super-Catering, das optisch sehr gut war und allen Gästen hervorragend geschmeckt hat. Vielen Dank dafür, wir kommen gern wieder darauf zurück.

Erich und Elke Constabel
Rated 5,0 out of 5
14. August 2023

Super Zimmer mit Balkon, alles sehr sauber und gepflegt. Ein Service, der keine Wünsche offen lässt. Das Essen super lecker. Freundliches Personal und eine familiäre Atmosphäre. Was einem fehlt, wird auf Anfrage umgehend besorgt. Hat mehr als 3 Sterne verdient. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Fam. Rybak
Rated 5,0 out of 5
21. Juli 2023

Wij slapen hier nu voor de derde keer. Het interieur is wat verouderd maar onze kamer was deze keer vernieuwd. Het is altijd erg schoon en het personeel is vriendelijk. Het ontbijt is goed. De omgeving is prachtig.Kortom een fijn hotel en wij keren zeker weer een keer terug

Dijkstra
Rated 5,0 out of 5
2. Mai 2023

Wir haben die Konfirmation unserer Tochter in Lampes Posthotel gefeiert und waren zu 100% zufrieden.

Das Essen war hervorragend und der Service einzigartig. Es war ein gelungenes Fest und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Vielen lieben Dank an Familie Borchard und sein gesamtes Team.

Viele Grüße Familie Werner

Michael Werner
Rated 5,0 out of 5
17. Januar 2023

Immer wieder Lecker.

Schönes Hotel.

Der neu gestaltete Biergarten ist auch richtig gut geworden.

Michael Seyd
Rated 5,0 out of 5
16. Januar 2023

Beste Adresse in der Umgebung vom Service, über die Beherbergung, bis zu den unübertroffenen Gaumenfreuden. Immer wieder ein Erlebnis.

Björn Hönoch
Rated 5,0 out of 5
16. Januar 2023

Sehr schönes Hotel in den letzten beiden Jahren wurde sehr viel investiert und renoviert.

Stefan Severit
Rated 5,0 out of 5
12. Januar 2023

Alles sehr gut.

Andre
Rated 5,0 out of 5
19. Juli 2020

Wir waren übers Wochenende als Motorradgruppe hier. Für Motorradfreunde eine tolle Unterkunft mit Garage. Wir sind alle sehr zufrieden gewesen. 3 Sterne fürs Hotel passt gut. Das Restaurant hat aber 4 Sterne verdient. Die Inhaber und Angestellten sind super freundlich. Echt angenehm. Absolut zu empfehlen.

Thomas